Berater-Netzwerk

Netzwerk » Systemisches Enneagramm » Doris Slach

 Doris Slach


Doris Slach

Mag.a Doris Slach – la vienna consulting
Beraterin für Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Personalsuche


Zur Person:

Hallo!
Ich freue mich, Ihnen la vienna consulting hier vorzustellen:

WER?
Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Beratung für Menschen und Unternehmen tätig. Bereits während meiner Tätigkeit als Führungskraft in der Textilbranche war es mir sehr wichtig, alle Mitarbeiter/innen in ihrer individuellen Persönlichkeit wahrzunehmen und ihnen durch Wertschätzung die Möglichkeit zu geben, ihren Beitrag im Unternehmen zu leisten.

WAS und FÜR WEN?
Als Beraterin liegt daher mein Fokus auf der Persönlichkeitsentwicklung, Teamentwicklung und Personalsuche. Ich unterstütze EINZELPERSONEN bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung, der Lösung von individuellen Aufgabenstellungen sowie der Optimierung ihrer Kommunikationsfähigkeit und ihres Führungsstils. Ich unterstütze UNTERNEHMEN bei der Personalsuche, beim Aufbau und dem Erhalt eines starken Teams aus motivierten und eigenverantwortlichen Menschen sowie bei der Teamentwicklung in Krisen- und Konfliktsituationen.

WIE?
Dabei arbeite ich vor allem mit dem systemischen Enneagramm. Als ich auf das Enneagramm stieß, war es eines der größten Aha-Erlebnisse, die ich je hatte! Bewusst die neun verschiedenen Blickwinkel der Menschen „auf die Welt“ wahrzunehmen und zu spüren, unterstützt mich seither persönlich und wäre schon in meiner damaligen Tätigkeit im Kundenkontakt und in der Personalführung ein optimales „Handwerkszeug“ gewesen. Deshalb setze ich es nun gewinnbringend für Sie in der Beratung ein.

Persönlichkeitsentwicklung ist die Grundlage für den Erfolg von Menschen & Unternehmen und sollte die Säule jeder HR - Strategie sein.
Denn: was zählt ist der Mensch!

Ich freue mich über Ihr Interesse und auf ein unverbindliches persönliches Gespräch!

Herzliche Grüße,
Doris Slach

Kontaktdaten:

Telefon: +436644456676
E-Mail: office@laviennaconsulting.at
Website: www.laviennaconsulting.at
Adresse: Mariahilferstraße 93, 1060 Wien (Östereich)