Berater-Netzwerk - Systemisches Enneagramm


 Dorothee Kautz-Deitschun


Dorothee Kautz-Deitschun

ent-deckungen
Ärztin/Psychotherapeutin
Systemischer Coach (Institut für triadische Systemik, Konstanz)
PEP® Anwenderin (Dr. Michael Bohne)
Hypnotherapeutin (Selbstorganisatorische Hypnose, Masterzertifikat, Zentrum für Angewandte Hypnose, Mainz)


Zur Person:

In meiner Selbstzahlerpraxis ent-deckungen lade ich dazu ein, neue, stärkende und heilsame Erfahrungen zu machen. Dies ist im Rahmen von Coaching als auch von Therapie/Hypnotherapie möglich.

Im Coaching liegt der Schwerpunkt auf Selbstwirksamkeit, Stimmigkeit zu sich selbst, Kommunikation, Außenwirkung und Strategieentwicklung. Ich unterstütze Führungskräfte und biete Burn-out Prophylaxe an. Verschiedene Tools stehen zur Verfügung. Sie unterstützen eine ressourcenorientierte, maßgeschneiderte Persönlichkeitsentwicklung.

Im therapeutischen Kontext arbeite ich minimal invasiv, ganzheitlich und nachhaltig an den Themen, die der Klient mitbringt. Trauma-Arbeit wird bei Bedarf integriert.

Grundlage meiner Vorgehensweise ist die Beobachtung, dass der Körper seine ganz individuelle Sprache und Vorgehensweise hat, mit den Anforderungen und Schwierigkeiten des Lebens umzugehen. Leider hat er oft nicht die Möglichkeit seine eigenen Fähigkeiten für sich im eigenen Lebenskontext einzusetzen. Oben genannte Angebote setzen Impulse, ins Stocken Geratenes in Fluss zu bringen und den eigenen Weg selbstsicher, selbstbestimmt und in gutem Kontakt zu sich selbst zu bestreiten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Systemisches, triadisches Coaching
  • Stärkencoaching
  • Enneagramm-Struktur-Bestimmung
  • Ganzheitliche, minimal invasive Psychotherapie/Traumatherapie

Kontaktdaten:

Telefon: 042614142871
E-Mail: info@ent-deckungen.de
Website: www.ent-deckungen.de
Adresse: Eisvogelweg 16, 27356 Rotenburg
» Kontakt | » Impressum & Datenschutz | » AGB | » Login
created by Markus Trinh
medienschlacht.de