Berater-Netzwerk - Systemisches Enneagramm


 Esther Jucker


Esther Jucker

Coach und Beraterin


Zur Person:

Seit 2005 begleite und coache ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen auf ihrem beruflichen als auch persönlichen Weg. Über die Jahre habe ich eine Vielfalt an praktisch anwendbaren Werkzeugen und Methoden erworben, welche ich individuell und intuitiv in meine Arbeit einfliessen lasse. Im Frühjahr 2021 gründete ich Silverlinings Coaching und Beratung.

Ausbildungen

Systemischer Enneagrammcoach, Institut für triadische Systemik Konstanz 2022

Coach für PEP® Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie in Therapie und Coaching, Dr. Michael Bohne, seit 2010

Coach für Gewalt-, Krisen- und Traumabewältigung, Brainjoin Akademie Hamburg 2009

Systemische Berufsagogin / dipl. Arbeitsagogin, Academia Euregio 2006

Tätigkeitsschwerpunkte:

Persönlichkeitsentwicklung, Förderung von Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Seelischen Verletzungen oder Trauer

Krisenmanagement bei Konkflikt und Stressbewältigung oder wenn schwere Entscheidungen anstehen

Silverlinings bietet zudem diverse Kurse im Bereich Auftritt, Überwinden von Ängsten und Psychohygiene.

Kontaktdaten:

Telefon: 032 511 14 55
E-Mail: info@silverlinings-coaching.ch
Website: www.silverlinings-coaching.ch
Adresse: 8594 Güttingen (Schweiz)
» Kontakt | » Impressum & Datenschutz | » AGB | » Login
created by Markus Trinh
medienschlacht.de