Berater-Netzwerk - Triadisches Prinzip





Ilona Kister

Personal- und Organisationsentwicklerin
Expertin für hochsensible Führungskräfte und Unternehmerinnen


Tätigkeitsschwerpunkte:

Ich unterstütze hochsensible Frauen, ihren großen Schatz an Gefühlen, Sensibilität und Weiblichkeit bewusst als wertvoll zu erleben und mit diesen Stärken ihr Business in ihrer beruflichen Tätigkeit zu bereichern.
Meine Vision ist es, dass Businessfrauen mit ihrer hochsensiblen Wirkkraft die Kultur von Unternehmen und Organisationen steuern und positiv beeinflussen. Neben meinem wertvollen Erfahrungsschatz der letzten zwei Jahrzehnte in einem der größten Handelsunternehmen Europas, nutze ich meine Coaching-, Berater-, Mediatorinnen, und Triaden-Kompetenzen, um mit dir zu arbeiten. Bezogen auf die Intensität in einem Coaching bildet meine Hochsensibilität eine sehr besondere Form der Zusammenarbeit.

Kontaktdaten:

E-Mail: info@ilokis.de
Website: ilokis.de/
Adresse: Stuttgarter Straße 5/1, 74211 Leingarten
» Kontakt | » Impressum & Datenschutz | » AGB | » Login
created by Markus Trinh
medienschlacht.de